top of page
Feldenkrais Workshop - Die Kraft aus der Mitte - mit Michaela
Feldenkrais Workshop - Die Kraft aus der Mitte - mit Michaela

Feldenkrais Workshop - Die Kraft aus der Mitte - mit Michaela

Das Becken in seiner knöchernen Struktur bildet das tragende Element für deine aufrechte Haltung. Hier sitzen außerdem viele wichtige Organe.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Nov. 2023, 10:00 – 16:00

panda Atelier für Qigong und Musik, Lindengasse 11, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

LEICHTER BEWEGEN  -  ENTSPANNEN  -  NEU LERNEN

Die Kraft aus der Mitte

. Wie findest du dein Energiezentrum im Bauch-Beckenraum?

. Wie fühlt sich leichtes, schwungvolles Gehen vom Becken aus an?

. Wie können freie Hüftgelenke und ein bewegliches Becken Rückenschmerzen entgegenwirken?

. Hat eine stabile Körpermitte Einfluss auf unsere Balance - auch in unserem Gefühlsleben?

Das Becken in seiner knöchernen Struktur bildet das tragende Element für deine aufrechte Haltung.

Hier sitzen außerdem viele wichtige Organe.

Auch unser Bauchgefühl ist dort verortet, das uns, wenn wir es hören, sehr zuverlässig sagt, was uns guttut und was nicht. In der Mitte zu sein bedeutet, dass etwas ausbalanciert ist, sich im Gleichgewicht befindet.

Mit der Feldenkrais-Methode wollen wir diesem Thema auf den Grund gehen, um wieder

Kraft und Gleichgewicht von unserer Mitte her zu erleben.

Zeit:       am 25.11.2023 von 10:00 - 12:30 und 13:30 – 16:00

Kosten: 115 €

Anmeldung bitte per E-Mail an schattovits.michaela@aon.at

Falls es noch Fragen gibt, bitte einfach bei Michaela melden  schattovits.michaela@aon.at

Teilen

bottom of page