top of page
Klangbad mit SoHaMartin
Klangbad mit SoHaMartin

Klangbad mit SoHaMartin

Klangbad zur Entspannung von Körper, Geist und Seele

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

29. Sep. 2023, 19:00 – 21:00

Wien, Lindengasse 11, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Seit Jahrhunderten ist die angenehme und heilende Wirkung von Klängen in vielen alten Kulturen bekannt. 

Bei uns im europäischen Kulturkreis wurde sie erst in den 60er Jahren als Teil der Hippiekultur wieder entdeckt und verbreitet. 

Seit einigen Jahren ist die entspannende Wirkung von Klangbädern und Klangmassagen nun auch in Österreich bekannt geworden und erfreut sich immer mehr Beliebtheit. 

Ein Klangbad dient der Entspannung von Körper, Geist und Seele! Natürlich kann es einen Arzt nicht ersetzen, aber das will es auch gar nicht, denn das angenehme Gefühl und die Entspannung stehen im Focus. 

Mit verschiedenen Klanginstrumenten wird eine Klangkulisse aufgebaut, die auf unsere Zellen wirkt. Klangschalen, Gongs, Flöten, Monochord, Zimbeln, Trommeln, Klanspiele, Maul- u. Zungentrommeln bringen unsere Zellen in Schwingung. Die Instrumente sind in bestimmten Frequenzen gestimmt, die unserem Organismus gut tun. 

Da wir Menschen zu 90% aus Wasser bestehen, nehmen die Klangschwingungen und Töne Einfluss auf unser Empfinden! 

Meine Klangbäder sind jeweils einem Thema gewidmet, das sich im Ablauf des Abends auf verschiedenen Ebenen durchzieht und auch die Energie der Teilnehmer*innen in sich aufnimmt. So wird jeder Termin zu einem einzigartigen Klangerlebnis.

Anmeldung bei Martin unter: 06604497043

Energieausgleich: 50€

_____________________________________

Alle Klangbad-Termine im Jahr 2023:

15. März

5. April

3. Mai

4. Juni

3. Juli

29. September

28. Oktober

24. November

16. Dezember

21. Dezember

Teilen

bottom of page