top of page
Aufstellungstag mit Quantenheilung „Wer bist du ohne deine Geschichte?“
Aufstellungstag mit Quantenheilung „Wer bist du ohne deine Geschichte?“

Aufstellungstag mit Quantenheilung „Wer bist du ohne deine Geschichte?“

Auf der Verstandesebene kann vieles nicht erklärt und nicht gelöst werden. Aufstellungen können sichtbar machen, was uns unbewusst führt. Den Schritt wagen, uns von unseren festgefahrenen Geschichten zu lösen und uns unserer SchöpferInnenkraft bewusst werden. Raum für Neues und Magisches

Zeit & Ort

05. Mai 2024, 09:00 – 17:00

Wien, Lindengasse 11, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Aufstellungstag mit Quantenheilung

„Wer bist du ohne deine Geschichte?“

Auf der Verstandesebene kann vieles nicht erklärt und auch nicht gelöst werden. Aufstellungen können sichtbar machen, was uns unbewusst führt. Wir alle erzählen uns laufend unsere Geschichten, über die wir uns selbst und unser Leben definieren: Wer wir waren und wer wir sind. Z.B. Die Geschichte unserer traumatischen Kindheit, Herzschmerzgeschichten von vergangenen Beziehungen, Krankheitsgeschichten usw. Oftmals sind es auch Geschichten die nonverbal von Generation zu Generation weitergegeben wurden und uns gar nicht bewusst sind, die wir jedoch immer wieder reproduzieren und uns somit auch begrenzen. Verbunden damit sind eine Vielzahl an Glaubenssätzen und Mustern. Wenn wir allerdings den Schritt wagen uns von unseren festgefahrenen Geschichten zu lösen und uns unserer SchöpferInnenkraft bewusst werden, schaffen wir wieder Raum für Neues und Magisches.

Gemeinsam schaffen wir einen geschützten Raum, wo jede und jeder mit seiner wertschätzende Präsenz wirken darf und absolute Diskretion bewahrt wird. Ein Tag voller Wunder und unendlicher Möglichkeiten.

Wann: Sonntag 14.April Achtung Aufstellungsplätze sind limitiert. Preis für TeilnehmerInnen mit eigener Aufstellung + Vor- und Nachgespräch: 150€ Preis für TeilnehmerInnen ohne Aufstellung: 50€

Uhrzeit: 9:00-17:00 mit ca. 1h Mittagspause

Kleines Buffet mit Tee, Kaffee und Snacks 

ANMELDUNG bitte unter : mail@biancawawra.at oder 0650/6975950

Was versteht man unter einer Quantenaufstellung? Die Quantenheilaufstellung ist eine systematische Aufstellung der energetischen Art, bei der das jeweilige Energiefeld /Matrix durch reines Bewusstsein verändert wird. Sie ist ressourcen - und lösungsorientiert. Diese tiefgreifende Methode kann festgefahrene Strukturen ( wie z.B. in Beziehung, Arbeit, Familien oder mit Geld und deinem Körper, usw.) auflösen und in Klarheit transformieren.

Bianca Wawra, MA, Pädagogin und Humanenergetikerin, kombiniert ihre Gabe der Hellsichtigkeit und des Channeling mit ihrem jahrelangen Erfahrungsschatz des Leitens von Gruppen und Einzelsessions. Durch das Absolvieren zahlreichen Ausbildungen mit ganzheitlichem Ansatz verfügt sie über unterschiedlichen Methoden, um sich ganz individuell auf jede/n Prozess und die Bedürfnisse einzustellen.

Mehr Informationen unter www.biancawawra.at

Hamidou Koita , Percussionist, Kora- Spieler und Sänger aus Burkina Faso, verfügt über ein sensibles ausgeprägtes Gespür für die Transformationskraft von Klängen und Tönen und wird uns mit traditionellen Heilklängen neue Innenräume eröffnen.

Teilen

bottom of page