top of page
Feldenkrais mit Thomas Frühlingskurs
Feldenkrais mit Thomas Frühlingskurs

Feldenkrais mit Thomas Frühlingskurs

Bewegung erforschen - Spass an neuer Leichtigkeit - Feldenkrais für Dich und Dein Selbst! 10 (ent-)spannende Abende von März bis Juni.

Zeit & Ort

12. Juni 2023, 19:00 – 20:00

Wien, Lindengasse 11, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Feldenkraisgruppenkurse Bewusstheit durch Bewegung...

...finden in der Gruppe statt. Dabei erforschen wir mit einfachen Bewegungen, auf leichte und spielerische Weise, unterschiedliche und ungewohnten Bewegungsvariationen. Das gibt dem Nervensystem die Gelegenheit feine Unterschiede wahrzunehmen und im Erspüren Alternativen zu erkennen. Das heißt, wir werden nicht "richtige" Bewegungen nachahmen und wiederholen, sondern wir fordern das Nervensystem heraus, auf spielerische Weise Lösungen für freierer und scherzfreie Bewegungen zu finden.

Ich freu mich auf Euch!

Thomas

Termine: jeweils Montag ab 13.03.2023, jeweils 19:00 – 20:00

Beitrag: € 170 für 10 Termine

Anmeldung per email: thomas.kausel@feldenkraisforyou.at oder direkt hier: https://www.feldenkraisforyou.at/anmeldung/

Zum Kursleiter Thomas Kausel:  

In meiner langjährigen Tätigkeit als international tätiger Manager lernte ich 2006 die Feldenkraismethode kennen. Von der ersten Gruppenstunde an bis heute erstaunt mich die Leichtigkeit und der Genuß beim Erlernen neuer Bewegungsmuster. Meine muskulären und geistigen Verspannungen reduzierten sich im Lauf der Zeit. Der Spass an der Bewegung, an der Arbeit und an der Leistung im Leben kam zu mir zurück.

Weiteres und Details unter: www.feldenkraisforyou.at

Teilen

bottom of page